Assistenz technischer Objektmanager (m/w/d) (m/w/d)

Aschaffenburg ab sofort
Wir suchen ab sofort in Teilzeit eine Assistenz (m/w/d) für unser Center-Management-Team am Standort Aschaffenburg für das Shoppingcenter City Galerie.

 

IPH_Team_Anzeige.png

Mit Wissen Werte zu schaffen. Diese Philosophie hat uns zu Experten für Handelsimmobilien gemacht. Bei uns finden Sie beste Bedingungen für Ihre Karriere: herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung und Raum zum Gestalten. 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserstellung und Versendung
  • Rechnungsbearbeitung
  • Einholen von Angeboten
  • Erstellen und Versenden von Protokollen, Listen, Dokumentationen
  • Einhaltung terminlicher Vorgaben
  • Koordination von Terminen
  • Budgetverwaltung, Rückstellungen
  • Dokumentationen
  • Verwaltung von Bürgschaften
  • Allgemeine Korrespondenz mit Dienstleistern und Mietern 
  • Ausschreibungen nach Vorgabe
  • Erstellen Mieterrundschreiben
  • Büromaterialbestellungen
  • In Vertretung Telefonzentrale, CM Büro, Eingangspost

Ihr Profil:

Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, optimaler Weise im Immobilien- oder Einzelhandelssektor. Die Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau der Immobilienwirtschaft oder eine immobilienwirtschaftliche Weiterbildung ist von Vorteil jedoch keine Bedingung. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprodukten. Organisationstalent, Flexibilität und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Sie zeichnen sich zudem durch eine schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke aus.

Das können Sie von uns erwarten:

Die IPH Centermanagement GmbH ist spezialisierter Dienstleister für Center Management, Center Marketing, Vermietung sowie kaufmännisches und technisches Objektmanagement von Shoppingcentern und begleitet somit den gesamten Lebenszyklus einer Handelsimmobilie. In unserem Firmenverbund arbeiten mehr als 170 Experten mit tiefem Wissen rund um die Themen Immobilie, Handel und Kunde.
Wenn Sie gern in einem sympathischen Team und einem Verbund mit höchster Retailkompetenz arbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch per E-Mail an bewerbungen@iph-gruppe.de

 

Ansprechpartner
keichel.jpg

Julia Keichel

Personal Managerin
IPH Centermanagement GmbH